Können Vampire Menschliche Nahrung auf nehmen?(wenn es tun was passiert dann?)?

8 Antworten

prinzipiell wird ja gesagt das vampire blut trinken und damit lange auskommen, aber essen und anderes nur zu sich nehmen wenn sie kein blut trinken.

Rowal  01.05.2022, 23:21

vereinfacht kann man das so ausdrücken, dass alles außer Blut nur Beilagen sind.

Ja, können sie. Allerdings kann es sein (ist bei mir so) dass sie sehr wählerisch sind und nicht so viel essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

Die Vampire sind eine Phantasievorstellung, es gibt sie in der Realität nicht.

Es werden manchmal Personen als Vampire und Blutsauger bezeichnet, welche die Personen in ihrem Umfeld fertig machen - ihnen sozusagen das Blut heraussaugen.

Von solchen Personen sollte man sich trennen.

Itskeno
Beitragsersteller

Ja ist mir bewusst aber nehmen wir mal an sie wurden Wasser trinken könnten sie es trinken?

decordoba  23.04.2022, 14:06
@Itskeno

Ja sie könnten Wasser trinken und auch was essen, das ist beliebig.

Vampire sind Menschen, und müssen essen und trinken, da Menschen Nahrung brauchen.

Blut brauchen sie auch, aber das nur wegen der Energie, und nicht um damit satt zu werden.

Das hängt ganz von der jeweiligen Horror-, Science Fiction- oder Fantasy-Franchise ab, was Vampire tun oder nicht tun können.