Fabelwesen in menschlicher gestalt? :)

4 Antworten

Zauberer, Werwölfe (sind ja nur bei Nacht anders), Amazonen, Feen, Elfen, Zwerge (sind ja nur etwas klein geraten), Weihnachtsmann, Zahnfee, Wichtel, Elben, Herkules (oder andere Halbgötter/Götter),... ;)

Godrics
Beitragsersteller

Danke. :)

Sphinx, Geister, Wasserfrauen, Werwolf, Melusine, Dryaden Engel, Riesen, Nereide, Wassermann, Hexen, Acephale Faunus, Gorgonen, Kynokephale, Mothman, Lamien, Medusa, Skiapoden, Najade, Panoti, Satyr, Sirene, Befana, ,Titan, Dracula, Untote (?), Mapinguari, Chacopee, Telegonus, Herkules & div. andere Götter.

Godrics
Beitragsersteller

Danke. :)

Gnoms, Werwölfe, Gnolle, Feen, Götter, Zentauren, Geister wie der Bergmönche, Nixen, Wassermänner, Pane, Meerjungsfrauen, Wasserfrauen, Ghuls, , Kelpien, Turule, Korrigane, Nöcks, Redcaps, Baba Jaga, Väterchen Frost, Big Foot, Yetis, Zombies und vieles mehr

Du kannst auch unter  https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen nachlesen

Und was machst du mit ihnen, wenn du sie gefunden hast?