können unterhosen schon benutzt sein die man online bestellt?

2 Antworten

Nur auf bestimmten Seiten die genau dafür gemacht sind ;^)

MFG Herbtus

Normalerwiese handelt es sich bei Kleidungsstücken, inklusive Unterhosen und Slips aller Art, die man im Internet kauft, um Neuware. So habe ich mir im Laufe diesen Jahres bei Amazon u.a. Internetgeschäften sehr schöne Slips der Marke Sloggi" gekauft, von bester Qualität, die natürlich neu und ungetragen waren!

Bei getragenen Unterhosen oder Slips handelt es sich ausnehmend um Second-Hand-Ware! Und diese ist als solche gekennzechnet und wird als solche angeboten! Sodass der Kunde genau weiß, dass es sich heirbei um getragene Ware handelt!

Wenn man also online normale Unterhosen/Slips kauft, so kann man sich darauf verlassen, dass dies Neuware ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Modehaustochter bin ich kompetent in Sachen Mode