Können unehrliche Handlungen Beziehungen für immer ruinieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und das sollten sie auch. Unehrlichkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Solche Beziehungen sind Müll.

Ja dj yung vamp

Klar wird es irgendwann dazu kommen das du deinen Partner anlügen musst, aber wenn es aus moralisch verwerflich Gründen kommt wie zum aus Selbstzweck ist es gut möglich damit eine Beziehung irreversibel zu zerstören.

Hiii,

Jap,denke schön.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit über 1 1/2 Jahren💗🌸💋