Können SSDs wackelkontakt haben?

1 Antwort

Ich hatte mal eine SSD von ADATA, die hatte einen Wackelkontakt. War lustig - völlig unerwartet habe ich immer den Sound gehört, der Geräte abmeldet. Da leider mein Windows auf der Platte war, verschwanden danach immer die Symbole auf meinem Desktop und dann irgendwann der ganze Desktop bis sich die Explorer.exe komplett verabschiedet hat.

Hab die Platte durch eine andere ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.