Können Sims3-Senioren noch schwanger werden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, Senioren können nicht mehr schwanger werden, aber wenn sie kurz vorher noch schwnager wird verschiebt sich der geburtstag, glaub ich und sie bekommt das kind noch.

Schalte die Alterung doch einfach aus, oder verlängere die Zeit als Erwachsene/r .

1. Menü öffnen (unten links)

2. Auf "Optione"

3. Auf die Simeinstellungen

Dort kann man auch die Alterung von Tieren einstellen und auch die Alterung komplett austellen. Natührlich ist dort noch vieles mehr möglich.

Als Seniorin kannst du selbst leider keine Kinder mehr zeugen, allerdings besteht immer noch die Möglichkeit, ein Baby, Kleinkind oder Kind zu adoptieren. Hier kann sogar das Geschlecht gewählt werden (war froh, dass ich nach 3 eigenen Jungs endlich mal ein Mädchen bestimmten durfte).

Nun vielleicht mag es an meinem Spiel liegen, aber meine Seniorin ist noch schwanger geworden. Ich dachte ich seh nicht richtig! Normalerweise geht das nämllich nicht! Die hatte Geburtstag an dem Tag als die das Kind gemacht hat und naja dann hatte sie Geburtstag und kurz darauf stand da dass sie schwanger ist.

Ich glaube nicht...bin mir aber ned sicher