Sims3 Kind verweigert "Aufs Töpfchen gehen lernen"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er zu schlecht gelaunt oder hat zu viel Hunger. Möglicherweise ist die Beziehung zu dem Sim der ihm das beibringen will auch zu schlecht.

Blumen123
Beitragsersteller

Die Beziehung wars- Danke!

du musst ihn tragen ( also eine erwachsene person) und dann, wenn du diese Person spielst auf das Töpfchen klicken und auswählen XXX BEIBRINGEN; AUFS TÖPFCHEN ZU GEHEN

Blumen123
Beitragsersteller

ja das ist ja klar. das kind wird aufs töpfchen gesetzt. dort passiert aber das Aber jedes Mal wenn ich ihn drausetze- er sitzt UND muss auch dringend!- schüttelt er den Kopf und in der Gedankenblase erscheint ein durchgestrichenes Töpfchen. Dann rutscht er vom Topf wieder runter

Wie kann ich denn bei Sims drei Objekte kaufen habe es auf ps3 kannst du mir das sagen