ich hab eine frage zu sims3!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Küchenmaschine ( sieht aus wie ein Mixer ) kannst du bei der Kategorie kleine Geräte bekommen . Dort gibt es aber auch die kaffeemaschinen und Mikrowellen , wenn dir das mehr sagt . Du kannst damit das Essen aus dem Kühlschrank zerkleinern . Ich fütter mein Kind immer auf dem Boden . Flasche geben und fertig.

princess13
Beitragsersteller

thx. diesen mixer hab ich bis jetz total übersehen. vielen vielen dank!!

ruthybell  20.03.2011, 10:48
@princess13

dann fütter mal dein Kind. Mich stört es ein bisschen das für diese Mühe keine gute laune wegen dem Essen angezeigt wird, deshalb mache ich mir nicht mehr diese Mühe . Sieht aber niedlich aus wenn sie mit den Fingern essen.

Danke für den Stern.

Hallo.

Küchenmaschinen sind z.B ein Herd, ein Kühlschrank..usw.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,

Mrs Maulwurf

küchenmaschinen 'kaufst' du da wo du auch möbel und so bekommst (glaub ich doch. is schon länger her als ich das mal angetestet hab)

princess13
Beitragsersteller

bei den normalen möbeln die man da "kaufen" kann hab ich scho geschaut aber i-wie geht des nich. :(

Lustgurke  18.03.2011, 13:53
@princess13

vielleicht bei den küchenmöbeln oder da wo du elektrische sachen bekommst. damit ist mein latein aber auch am ende....