Wie Hintergrund auf Pixel 8a heller machen?

Das ist nicht nur bei diesem Hintergrund so, sondern bei allen. Keine Ahnung, weshalb das so ist.

Klappt jetzt wieder. Ich hatte mir zwischenzeitlich einen anderen Launcher heruntergeladen; der hat leider auch nicht funktioniert. KA, weshalb das so war.

1 Antwort

Es kommt auch auf den Inhalt des Bildes an. Wenn dann sowas wie bei dir steht, siehe gay panic:

Bild zum Beitrag

dann wird das eben genauso interpretiert. Mach ein ordentliches Bild mit einem ordentlichen Text rein und alles ist gut. Die Helligkeitsunterschiede sind doch nur wegen der Verdeutlichung.

 - (App, Bilder, Android)

Hi1574h
Beitragsersteller

Bitte WAS??

Es hat doch nichts damit zu tun, was darauf zu sehen ist. Egal ob "gay Panic", "straight Panic" oder das Bild einer Kuh.

Außerdem ist es auch bei anderen Bildern / Mustern so.