Können sie mir bei den Vokabeln helfen bzw. Korrigieren falls es falsch ist. Danke?

1 Antwort

Hallo,

mal ganz davon ab, dass Vokabeln und Wendungen je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen haben können, rate ich Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Nutze ein gutes (online) Wörterbuch wie dieses hier: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/give+consideration

AstridDerPu

Lakanlakan
Beitragsersteller

danke :) stimmt aber jetzt die deutsche Übersetzung. Muss das deutsche abschreiben für mein lernzettel, habe leider keine Zeit morgen wegen Minijob und schreiben noch 4 Tests. Wäre sehr nett wenn du korrigieren kannst. Danke