Können Sie eine App empfehlen?

LunaKlee  02.01.2024, 21:00

Was für eine App?

R8aa0
Beitragsersteller

allgemein

Sometimesscarry  02.01.2024, 21:01

Was für eine App? Was soll man damit machen können?

R8aa0
Beitragsersteller

allgemein

chog77  02.01.2024, 21:02

Was soll die App denn können? Was willst du damit machen?

R8aa0
Beitragsersteller

allgemein

3 Antworten

Vinted. Ist wie Kleinanzeigen nur mit Schwerpunkt auf Kleidung. Oder Clash of Clans. Aber tiktok und Twitter bekommen von mir eine ganz klare Anti-Empfehlung, die rauben dir nur deine Zeit und tun dir noch dazu nicht gut.

Irgendeine? Also den DB-Navigator nutze ich ziemlich häufig. Und WhatsApp, Telegram und die E-Mail App.

Und dann noch die zum Einkaufen, Amazon, Vinted, Kleinanzeigen, 2good2go usw.

Kommt drauf an in welche Richtung es gehen soll