Können Sie bitte 3 positive Aspekte über diese Seite hier nennen?

3 Antworten

Man kann Menschen hilfreich mit seinen Kenntnissen und Lebenserfahrung zur Seite stehen.

Der Horizont wird erweitert, man lernt dazu, recherchiert.

Man lernt liebe User, Freunde kennen und kann sich austauschen, das ist eine Bereicherung.

Hallo,

man kann sich mit anderen Usern austauschen, man kann teils von Experten bestätigte Antworten und Hilfen auf Fragen bekommen und man als Community agieren.

  • Man kann kostenlos Hilfe bekommen
  • Man kann neue Leute kennenlernen
  • Man kann verschiedene Titel bekommen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓