Können sich narzissten entschuldigen?

10 Antworten

Sie könnten aber nur wenn es zu Ihren Gunsten ist und sie dadurch besser dastehen. Wenn jemand aber wirklich vom Herzen eine Entschuldigung abgibt dann ist das kein Narzisst.

Ja - aber nicht ehrlich, sondern nur, wenn sie sich verstellen und für sich selbst einen Nutzen darin sehen.

Klar aber sie meinen es nicht ehrlich, auch versprechen können sie viel doch sie werden sich nicht dran halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, durchaus. Kommt aber auch auf die Person drauf an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Ja, aber das kommt wahrscheinlich nicht vom Herzen, das sind nur leere Worte ohne Bedeutung.