können sich Männer oder frauen besser am Riemen reißen wenn es ihnen schlecht geht oder wenn sie Stimmungsschwankungen haben?

meint ihr einige Männer haben ihre Partnerin nicht geheiratet oder Schluss gemacht wegen genau dem problem? Der mann würde zb einen Spaziergang machen oder fitness um sich abzureagieren während die Frau auf die kacke haut und eskaliert

4 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich, und hängt vermutlich auch stark mit der Vergangenheit der jeweiligen Person zusammen.

Unterschiedlich. Kommt drauf an wo und wobei. Eine Mama kann nicht eben mal sich verziehen oder ihr Kind anbrüllen . Oder auf der Arbeit hat privates nichts verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Hab erst Frauen gedacht aber wenn ich an die Männer denke die wegen schnupfen im Sterben liegen. Können auch ganz schön quarkig nervig sein. Wird wohl gleich sein. 😁

Denke auch das is individuell . So aus dem Bauch raus würd ich sagen Männer weil die oft weniger emotional sind . Aber Männer können schon auch gut zickig sein halt auf ne andere Art .