Können schwule mit Frauen schlafen?

24 Antworten

Natürlich können Sie neben den schlafen

Nicht alle (manche kriegen da einfach keinen hoch), aber ja, einige können sich dazu zwingen.

Aber warum sollten sie?

Ja. Obwohl ich homsexuel bin. Hatte ich Sex mit Frauen. Ich wollte es nur ausprobieren. Hat mir aber nicht gefallen. Und bin auch nicht bisexuel.

Es ist aufjedenfall möglich. Aber manche werden wahrscheinlich keine Erektion bekommen. Dann geht es natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirarmor  07.05.2022, 20:54

Fühlt es sich nicht trotzdem am Penis gut an? Ich meine rein von dem taktilen Gefühl her.

Biologisch ist das möglich, wollen sie meist nur nicht. Ein Hetero-Mann will ja auch nicht unbedingt mit anderen Männern schlafen, oder?

Hallo,

Können ja, aber viele wollen wahrscheinlich gar nicht.... 😅

LG