Können "Schmetterlinge im Bauch" auch weh tun?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es die berühmten Schmetterlinge sind. Für mich klingt das eher nach einem mulmigen Gefühl wie zB ein schlechtes Bauchgefühl oder vielleicht Angst.

Jeder Mensch empfindet das Kennenlernen, Verliebtsein anders.

Wenn man anfangs sehr oft an den Partner denkt, so kann das Nervensystem schon mal Purzelbäume schlagen.

Beruhigend ist, dass die Phase des Verliebtseins nur einige Monate anhält, das könnte sonst niemand auf Dauer ertragen.

Alles Gute für Dich.

hoffentlich hat er die Schmetterlinge auch, dann geht alles gut

Die Schmetterlinge tun besonders weh, wenn sie von der begehrten Person niedergeschmettert werden 😬

AnonymAri
Fragesteller

Das glaube ich dir TwT

AnonymAri
Fragesteller
@PaulSmart

Das ist im Prinzip ein Smiley, die T's sind die Augen und das w der Mund. Am heulen. Meine Intension damit: Wahrheit und Realität schmerzt

Wenn du zu viel von den Dingern isst sicher