Können regelmäßig seit klein auf schwitzige Hände etwas mit Dämonen zu tun haben?

gromio  09.06.2024, 22:31

Deine Frage ist unverständlich.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

korrigiert!

3 Antworten

Es kann sich auch um eine einfache Krankheit handeln. Da müssen keine Dämonen im Spiel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Religionen sind wahr und alle sind interessant

Sofern Dämonen das nicht als Gleitgel benutzen, wahrscheinlich nicht.

Habe auch nich nie gehört, dass Succubus-Dämonen Handschweiß als Gleitgel verwenden.

verreisterNutzer  09.06.2024, 23:01

Also mich könnte die als Succubus gerne heimsuchen.

Nein denn es gibt keine Dämonen

verreisterNutzer  09.06.2024, 23:00

Da wird dir aber jeder der an Gott glaubt etwas anderes erzählen. Denn wer an Gott glaubt, der muss auch an Teufel/Dämonen glauben.

verreisterNutzer  09.06.2024, 23:09
@BlueLupus

Ich weiß. Ich bin absoluter Gottes-Leugner. Aber ich habe hier so viele unglaublich gläubige Leute getroffen. Die glauben tatsächlich an Teufel/Dämonen, weil sie so religiöse Anwandlungen haben. Finde ich echt traurig.

Viktor1  09.06.2024, 23:48
@verreisterNutzer
Denn wer an Gott glaubt, der muss auch an Teufel/Dämonen glauben.

Das ist doch grausiger Blödsinn. Du bist Moslem ? Gut - dann mußt du an Djins, Teufel u.a glauben - Christen nicht.

verreisterNutzer  09.06.2024, 23:53
@Viktor1

Frag diese gläubigen Bekloppten. Die werden an alles glauben was ihnen ihr Irrglaube vorgibt.