Können Psn Karten an jeder Kasse aktiviert werden?

1 Antwort

Aus der Fragestellung wirkt es so, dass du die Karte gestohlen hast.

Die Karte wird nämlich beim Kauf automatisch aktiviert, wenn sie nicht aktiviert ist, wurde sie nicht ordnungsgemäß erworben. Und selbstverständlich lässt sie sich nicht woanders aktivieren.

Timon787
Beitragsersteller

Geklaut hab ich sie nicht ich war halt in Bayern bei Verwandten und hab die Karten dort gekauft

Benedikt789  08.10.2018, 00:49
@Timon787

Und wo liegt das Problem? Wird der Code im PS Store nicht erkannt?