können piercings einem stehen oder nicht stehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist nur gewöhnungssache 54%
kann einem nicht stehen 46%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist nur gewöhnungssache

also bei mir ist das so, wenn ich dich schon mit Piercings sehe dann muss ich mir nichts eingewöhnen, weil ich dich mit Piercings kennenlerne. Da mache ich mir persönlich keine Gedanken ob’s es dir steht oder nicht.
kennt man sich länger ist es erstmal gewöhnungssache die Person mit neuen Piercings zu sehen. Zuletzt muss das Piercing ja einen selber gefallen. Gefällt es einen selbst, dann findet man das einem selbst das steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann einem nicht stehen

Piercings sind Schmuckstücke und es gibt durchaus Menschen, denen das Piercing nicht steht, das ist wie bei Schmuck auch, da gewöhnt man sich nicht daran.

ist nur gewöhnungssache

Jede Veränderung im Gesicht ist Gewöhnungssache. Und ich finde, die meisten Piercings stehen den meisten Menschen.

kann einem nicht stehen

Vieles kann einem nicht stehen, auch Piercings.

kann einem nicht stehen

Kommt auf die Person drauf an