Wie finde ich am besten heraus welche Piercings mir stehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so fake-Piercingringe (halboffene), die du dir an den Nasenflügel klemmen kannst. Oder du klebst ein Glitzersteinchen (mit Nagelkleber zB) auf. Soweit ich weiß gibt es auch Apps, die mit einem Filter Piercings simulieren können.

Mir haben meine beiden Nostrilpiercings ziemlich weg getan, hat schon ordentlich geziept - aber zum Glück echt nur 2-3 Sekunden, geht schnell vorbei - und es lohnt sich echt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Du kannst Dir die Piercings an die entsprechende Stelle halten. Wenn es DIr jeweils optisch geflällt, ist das jeweilige Piercing vielleicht was für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp