Arm Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht schön 50%
Sehe ich zum ersten Mal 30%
Ja mega schön 15%
Mega eklig 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe ich zum ersten Mal

Ich bin kein Fan von Piercings. Egal ob bei Jungs oder bei Mädchen. Weil es schädlich sein kann. Aber wenn du es willst mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine Piercings sondern anchors, und die lässt man sich auch nicht stechen sondern setzen. ;)

Ansonsten finde ich jetzt die Stelle nicht übermässig toll aber auch nicht schlimm, sondern mittelmässig.

Nicht schön

Sehr unpraktisch, meist entzündet endet es mit Tattoos welche die Vernarbungen auch nicht richtig verbergen können.

Sehe ich zum ersten Mal

Ich mag generell keine Piercings.