können NPCs in Minecraft Ackerbau treiben? Und wenn wie

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Farmer ernten Karotten, Kartoffeln und Weizen und pflanzen je nach Ernte Weizen, Karotten oder Kartoffeln an. Sie verfügen aber nur über begrenzte Mengen an Saatgut. Metzger und Farmer können gedroppte Karotten, Kartoffeln und Weizen aufnehmen. Dorfbewohner, die in ihrem Inventar Weizen haben, stellen daraus Brot her und geben es anderen Dorfbewohnern. Alle Dorfbewohner können Brot aufnehmen.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Dorfbewohner

Die Felder sind schon so, wenn man die Sachen abbaut wird da keiner etwas neues anbauen.

Die Dorfbewohner in Minecraft können nicht selbst Ackerbau betreiben. Die fertigen Felder werden so generiert. Alles weitere musst du übernehmen. :D