Können Mücken im Dunkeln sehen und wenn nicht was machen die dann?

5 Antworten

Die riechen den Weg zur nächsten Wirtspflanze oder zum nächsten Wirtstier.

Ich habe Tomatenpflänzchen auf dem Fenstersims. Stechmücken mögen den Geruch von Tomaten nicht.

Gegen andere Mücken habe ich nichts, aber dank Glyphosat und anderen chemischen Keulen gibt es immer weniger Mücken.

Ach, würden alle wie ich sein, ich spare mir Unkrautvernichtungsmittel und Insektizide durch richtiges Anordnen der Pflanzen, die ich ernten will.

Klar können die, die dancen dann immer ab und warten darauf bis sie dich stechen können.. Aber davor provozieren die mit ihrem summen........

IphoneMann
Beitragsersteller

Seit wann stechen Mücken? Ich dachte nur die Stechmücken stechen xD

IphoneMann
Beitragsersteller

Rumfliegen xD

sexy1111  11.10.2017, 15:08
@IphoneMann

Iphoneman: Du hast recht, aber hier sind viele, die selbst Angst vor kleinen roten Milben haben. Und die Tierwelt überhaupt nicht kennen.