Können Motten Geld zerfressen wenn man es im Kleiderschrank verstaut, bitte ernste antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Können Motten Geld zerfressen wenn man es im Kleiderschrank verstaut?

...nur, wenn es keine Baumwoll- Texilien mehr im Schrank gibt- und bevor die "Jungens" verhungern, werden sich sich dann nicht mehr artgerecht ernähren und sich notgedrungen an den Scheinen vergreifen, die du lose im Schrank liegen hast. Mit einer Geldcassette werden sie aber Probleme haben...

wenn Du dort schon Geld versteckst, würde ich noch ein Schild an den Kleiderschrank machen, Bargeldvorräte hier.

Es ist für Einbrecher schwierig, so ausgeklügelte Verstecke zu finden und viel Zeit haben die ja auch nicht, die müssen ja weiter.

Die neuen Scheine sicher nicht.

Und wer tut schon Scheine einfach so in den Kleiderschrank??