Können Menschen von Natur aus in Ihrer Wachsamkeit begabt sein? also Menschen die einen enorm feines Gespür haben und fast Zukunft Vorrauschauend handeln?

1 Antwort

Manche haben ein sensibles Händchen und sind vorausschauend und vorsichtig. In die Zukunft schauen heisst auch planen. Planen heisst Reserven bilden. Das geht nicht unendlich und nicht in die Breite. In letzter Zeit bricht die Versorgung zusammen weil Produktion sonstwohin ausgelagert wurde. Ein Umdenken ist wohl insgesamt von Nöten.