Können meine Eltern sehen was ich mache (O2 Anbieter)?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist das allein über den Tarif nicht möglich. Um zu sehen, was du genau am Handy machst und so detalliert, wie du es beschreibst, müssten sie eine App auf deinem Handy installiert haben und somit Einsicht in deine genauen Aktivitäten. Ansonsten geht das nicht.

Wenn ihr alle in der Familie allerdings ein Iphone habt und deine Eltern die Iphones als Familie gekoppelt haben, dann können sie evtl. sehen, welche Apps du aus dem App-Store herunter lädst. Ob es als Familie gekoppelt ist, kannst du in den Einstellungen gleich oben unter deiner Apple-ID sehen. Da erscheint dann die Kategorie "Familie".

Aber was du irgendwo eingibst sehen sie ohne spezielle App, die auf deinem Handy dann sein müsste, definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RayIsGay
Beitragsersteller

Omg vielen Dank!

nein stimmt nicht wenn sie keine spezille app dafür eingerichtet haben dann nicht allerhöchtens können sie deinen standtort sehen mehr aber auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RayIsGay
Beitragsersteller

Vielen Dank!