Können meine Eltern sehen, was ich bei Netflix geguckt habe?

7 Antworten

Und bitte kommt jetzt nicht mit ,,sowas geht nicht" wenn ihr eine ü 40 mom seid dann schließt einfach diese Frage, danke.

Sowas geht!

Netflix speichert jeden einzelnen Klick, jede einzelne Aktion, die du auf der Seite ausführst. Diese von Netflix gespeicherten Information kann man sich über die Einstellungen anfordern. Daraus lässt sich problemlos ableiten, was du wann geschaut hast, und sogar noch viel mehr.

AnonymT76
Beitragsersteller

Die Frage war zu dem Zeitpunkt schon über ne Stunde alt und du antwortest😹 ich habe mittlerweile längst herausgefunden wie man den Verlauf löscht von wegen das geht es gibt immer eine Methode irgendwas im Internet zu umgehen also geh mir nicht auf nh Sack

IngaSwenson  17.08.2021, 16:49
@AnonymT76
also geh mir nicht auf nh Sack

Warum denn so unfreundlich? Ich wollte dir mit meiner Antwort behilflich sein.

Auch mit gelöschtem Verlauf lässt sich noch einsehen, was du wann geschaut hast.

Ja können sie.

Z.b. bei Nochmal ansehen.

Bild zum Beitrag

Oder:

"Weil sie "Fear Street" angesehen haben - dann werden dir ähnliche Filme & Serien empfohlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
 - (Filme und Serien, Eltern, Netflix)  - (Filme und Serien, Eltern, Netflix)

AnonymT76
Beitragsersteller

Ok danke ich werde einen Weg finden

wenn sie im Profil genauer nachsehen, dann können sie es nachvollziehen. Ist da keine Kindersicherung installiert? Eltern die dich da kontrollieren würden, würden doch auch eine Kindersicherung einstellen.

AnonymT76
Beitragsersteller

Stimmt hast recht ich machs einfach wird eh nix passieren, danke👍🏼

Wenn man sich auf der Webseite einloggt kann man den Verlauf nachschauen, machen aber die wenigsten.
Zudem kann man einzelne Einträge dort aus dem Verlauf löschen.
Frage mich jetzt aber nicht wo man das dort genau findet, habe das mal vor Jahren nachgesehen. Such mal bei Google nach "Netflix Verlauf löschen", oder sowas.

Ich glaube, es gibt auch den "nochmal ansehen" - Ordner bei Netflix... Also ist es möglich, wenn sich dieser nicht irgendwie löschen lässt...

Aber denkst du, deine Eltern kontrollieren das???

AnonymT76
Beitragsersteller

Ne wollte sicher gehen aber wird eh nix passieren hahah