Ab wie viel Jahre würdet ihr Fear Street empfehlen?
Hi, ich bin 16 und würde super gerne die Fear Street Filme gucken, jedoch haben die eine Altersfreigabe ab 18, weshalb ich fragen wollte ab wann ihr ihn empfehlen würdet und mit wie vielen Jahren ihr die geguckt habt. Ich würde die gerne schauen, da ein paar Schauspieler mitspielen, die ich sehr mag und er mit Jugendlichen ist. Ich habe auch schon ein paar Horrorfilme geschaut wie Scream, A silent place oder Conjuring. Hoffe ihr könnt mir helfen.
4 Antworten
Ab 16 Jahren ist völlig ok. Dieses "Netflix ab 18" ist nicht gleich FSK 18! Netflix ist bei der Vergabe der Alterseinstufung ihrer eigenen Produktionen immer etwas zu übervorsichtig.
Wenn du Scream gesehen hast, geht Fear Street klar. Viel schlimmer wird es da auch nicht.
Ich muss zugeben, dass ich Scream garnicht schlimm fand. Ich fand Ghostface sogar ganz lustig. Dann bin ich ja beruhigt. Danke.
Ich habe Feat Street auch noch nicht geguckt, aber bei ist das das immer so, wenn ich Filme gucke wo ich Schauspieler kenne die ich auch noch mag, finde ich den Film gleich weniger gruselig. Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich weiß dann immer das das alles nicht echt ist wenn du weißt was ich meine 😂
Würde sagen ab 16 kann man das schauen.
Okay. Danke. Gut zu wissen.