Können meine Eltern sehen was ich auf Youtube gucke?

2 Antworten

Sie können es im Router nachverfolgen. Das ist aber aufwendig. Sie können in der Werbung oder den Vorgeschlagenen Videos sehen welches Thema dich interessiert.

Die sehen alles. Gibt Programme die schneiden alles mit was du so auf dem PC machst. Echt wahr. Wenn du dir so Tiitenfilmchen anschaust, sehen die das. Und dann kriegste nen Moralvortrag, ja.

xxalia
Beitragsersteller

aber dafür müssen sie die Programme ja erstmal haben und die haben die nivhz..

Frooopy  12.11.2016, 16:29
@xxalia

Na das weisste ja nicht, weiste? Is ja geheim. Die haben das geheim installiert. Läuft im Hintergrund, kriegst du gar nicht mit wenn du am surfen bist.

xxalia
Beitragsersteller

naja ich habe eine Sendung (ojne Erotik etc) die gucke ich immer schon seit 2Jahrwn das darf ich nicht meine Eltern hätten mir schon längst nen Vortrag gehalten wenn die das hätten

Frooopy  12.11.2016, 16:38
@xxalia

Na Eltern warten erst immer bis man die richtig harten Sachen anguggt. Dann schlagen sie zu.

xxalia
Beitragsersteller

achso ne gucke nur diese Sendung und YouTuber

llOpferll  12.11.2016, 16:59

Als hätten Eltern sooo viel Erfahrung mit sowas😀