Können meine Eltern mir Yaoi/Yuri verbieten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon dass man das verbieten kann. Aber hey ehrlich wenn ich du wäre würde ich nicht damit aufhören. Es ist ja schließlich deine Leidenschaft, und denen sollte man auch nachgehen, oder? Jeder hat nen anderen Geschmack, und wer damit nicht klarkommt hat Pech. Viel Spaß weiterhin:)♥

Sie können es dir Theoretisch Verbieten - aber mach dir nichts drauß! Les weiterhin Yaois und Versteck sie vor deinen Eltern xD

Ich Verstecke meine Yaoi und Yuri Mangas ja auch ganz Gut! ;D

Natürlich darf sie dir die Mangas verbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Du hast die Frage z.T. selbst beantwortet. Du bist 15 und hast welche ab 18. Da halte ich übrigens für unklug, weil genau das kein Vertrauen schafft.

Ja darf und sollte sie. Was meinst du eigentlich für was die FSK ist?

RikaChanFan  18.10.2013, 22:44

Die meisten Kinder&Jugendliche Stört das eh nicht, und Lesen/Schauen soetwas Trotzdem.

Aber warum Sollen? Lass Marlene doch ihren(? nehme ich mal an) Spaß, ich Wette jeder hier hat Schonmal etwas Gesehen, dass nicht für sein Alter Bestimmt war.

=)