Können meine Eltern mein Internetverlauf sehen?!

6 Antworten

Ja deine Eltern können den Verlauf sehen. Wie wärs denn wenn du auf dem Ipod Code Sperre rein machst?`dann hast du mehr Privatsphäre :) einfach den Browser öffnen also Safari dann auf das Buch unten ( 2te Symbol von rechts) dann auf Verlauf und dann einfach unten links auf löschen. :) Es gibt ein paragraph das deine Eltern deine für dich bestimmten Nachrichten nicht lesen dürfen. !

Ja können deine Eltern sehen.

Du musst in die Router Konfigurations einstellungen und es da Löschen :)

In den meisten Fällen reicht es die Ip adresse in den Browser eingeben :)

Man kann den Verlauf auch im Router protokollieren lassen (falls der das unterstützt). Man kann in fast allen Routern auch Seiten nach bestimmten Schlüsselwörtern filtern lassen und dann bestimmte Inhalte sperren. Einige der Router erlauben ebenfalls das versanden von Mail-Warnungen anstatt der Sperrung.

Auf jeden Fall mal die Beschreibung ansehen von dem Router. Sollte es ein kleiner billiger sein stehen die Chancen gut. Weiters könnte man aber am PC ein Programm installieren, dass ein Protokoll der Netzwerkaktivitäten aller anderen Computer anlegt...

Sofern deine Eltern aber keine PC-Freaks sind werden die solche Möglichkeiten eher nicht nutzen.

Zuckermaeuschen
Beitragsersteller

Also dass heißt sie können es sehen?

Ja du musst einfach im verlauf alles löschen . dann können sie garnichts sehen ,.

Ja..man könnte die verläufe sehen.. Verläufe einfach im Browser löschen, ist das so schwer??