Internetverlauf vom Router löschen von Vodafone?

5 Antworten

Du kannst Deinen Internetverlauf im Browser löschen.

Unabhängig davon , speichert Vodafone Deinen Verlauf mit der dazugehörigen IP. Diese Daten kannst Du nicht löschen.

Vorratsdatenspeicherung

Du kannst die Löschung bei Vodafone beantragen.

Falls Du Deine Daten im Internet verbergen möchtest, musst Du einen anonymen Proxy nutzen.

Zu empfehlen ist auch der TOR Browser  oder geh mal auf die Seite von hide my as

Warum nimmst du an, dass dein Router den Internetverlauf speichert? Das tut er in der Regel nämlich nicht.

wahrscheinlich gar nicht, da bei den meisten Modellen kein Verlauf gespeichert wird ;)

Gibt's nicht. Router protokollieren standardmäßig keine Internetinhalte.

hast du ne fritzbox? dann einfach fritz.box/ anmelden und dann auf internet oder so und dann loeschen