Internetverlauf auf fremden PC einsehen

2 Antworten

Devolo ist eine Marke. Und von denen gibt es verschiedene Modelle. Es gibt tatsächlich Router, die ein Logbuch führen, die meisten speichern das allerdings nicht oder nur kryptisch (IP-Adressen)

Mit der Marke kann man nicht viel rausfinden, ob der Router das macht oder nicht. Aber es gibt auch genügend Programme, womit das Protokolliert werden kann.

Somit gibt es auch einen Weg, wenn der Router es nicht Protokollieren kann, den Internetverkehr zu überwachen.

Paul19999
Fragesteller

Müssen dafür spezielle Programme auf meinem PC installiert werden?

Pacefalcon  14.05.2014, 15:55
@Paul19999

Kommt drauf an welches Verfahren genutzt wird, aber in den den meisten Fällen nicht.