Können meine Eltern alles sehen?

3 Antworten

Ich glaube sie können sehen welche Apps zu Wielange nutzt und wie lange du generell am Handy warst. Deine Aktivitäten auf einer App jedoch, denke ich, nicht.

Das kannst du bei den Einstellungen deines Googlekontos ausstellen. Also zumindest wird dann dein Verlauf nicht mehr gespeichert und du kannst gewisse Dinge löschen. Das selbe funktioniert auch bei deinem YouTubeverlauf. Ich kenne die Einstellungen von Family Link nicht wirklich. Aber falls du auf Nummer sicher gehen willst.

Ja, ist nachzuvollziehen