Können meine Boobs mit 20 Jahren noch wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

7 Antworten

Ja

Sie können ein Leben lang ihre Größe verändern, durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft.

Ja

Hallo Nephox

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja

Zum Beispiel wenn du hormonelle Verhütungsmittel nimmst kann das (glaube ich) passieren. Aber nur bei bestimmten und da gibt es auch noch andere Nebenwirkungen, die nicht immer positiv sind.

Ja

Ja vorallem halt wenn du Zunimmst oder andere gegebenheiten wie Schwangerschaft. Aber an sich wenn du alles 100% gleich behältst eher weniger

Nein

hm von selbst ist das eher unwahrscheinlich. durch die pille oder gewichtszunahme können sie aber definitiv noch größer werden