Können mehrere Stempel auf eine Seite im Reisepass?

4 Antworten

klar geht das die stempel einfach übereinander in meiner alten sind locker 25 stempel drin und mein 2. ist auch schon sehr voll

Man muss immer neue Seiten nutzen.

Hardware02  15.04.2015, 19:41

Tssk, tssk, böse Japaner ;-)

Als Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr UND BERLINVERSORGER aus Richtung BRD hatte ich in meinen Pässen ruckzuck die Blätter für Stempel voll.

Ja, das geht. In meinem Pass war neben den Einreisestempeln aus Dubai noch eine halbe Seite frei, da haben die Japaner ordentlich ihr Etikett hingeklebt.