Können Meerschweinchen Ihren Besitzer vermissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Meerschweinchen können einen Vermissen. Sie merken ja auch das du nicht mehr zum füttern kommst sondern jemand anderes. War bei mir auch so als meine Meerigruppe zu meinen Eltern zog und ich sie somit nur noch an den Wochenenden sehen kann. Die ersten Tage waren sie da auch etwas komisch und nicht so aufgeweckt wie sonst. Als sie dann aber verstanden haben das meine Mutter täglich füttert war alles wieder wie immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Es kommt darauf an wie das Verheltnis mid dem Meerschweinchen und dem Besizer ist.Es wer möglich.

Ja das kann schon sein

Natürlich vermissen dich deine Meerschweinchen ... Wie mich meine Katzen .... Oder Hunde ihr herrchen ....