Können Männer mit Frauen nur befreundet sein?

11 Antworten

Natürlich geht es und weil jemand schön ist heißt es nicht dass diese Person dich was halb zur einer Liebe gehört unterstützt

Klar, meine beste Freundin ist halt auch weiblich und ich nicht 🤷🏼‍♂️😂

Warum sollte das nicht gehen?🤔

Natürlich können sie auch nur befreundet sein.
Es gibt viele Faktoren, die zusätzlich noch dazu kommen können:
man hat schon einen Partner, keiner von beiden will die Freundschaft gefährden, Homosexualität - oder man finden sich einfach gegenseitig nicht attraktiv.....

Freundschaft ist eben Freundschaft - "funken" wird es ja nur zwischen Menschen, die aufeinander stehen oder sich anziehend finden. Ich finde ja nicht ALLE Männer anziehend, genauso wenig wie Homosexuelle nicht ALLE Menschen ihres Geschlechts anziehend finden usw.

Also ja. Ich (w) bin in meinem Freundeskreis mit mehr Männern als mit Frauen befreundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Selbstverständlich. Ich bin seit über 30 Jahren gut mit einem Mann befreundet. Wir hatten niemals intimes Interesse aneinander. Er ist einfach eine männliche Freundin. Mein Mann hat auch eine gute Freundin die er etwa genauso lange kennt ohne intimes Interesse.

Können schwule mit Männern befreundet sein? Oder lesben mit Frauen? Und was ist mit Menschen die bi sind? Also ja das geht. Manchmal entwickelt sich noch was aber das muss es nicht. Sowas geht auch auf freundschaftliche Basis. Mache passen als Freunde super zusammen aber würden als paar nie funktionieren. Also ja alles ist möglich.

Lg