Können Mädchen liebe empfinden? So wirken sie jedenfalls nicht?

8 Antworten

Ich bin eine Frau also war ich Mal ein Mädchen und ich konnte schon immer lieben

Radio Eriwan schreibt dazu:

Nein, Mädchen wollen nur nehmen, das Geld, Deinen Samen und Deine Ehre, Jungfräulich gewesen zu sein. Es sind Sexmaschinen, die Dich verführen - dann berauben wie der Mähdrescher den Weizen.
Dann verschwinden sie wie ein Virus, melden sich nach spätestens einem Jahr. Mit den dadurch entstandenen Kindern wirst Du dann erpresst, hast nur noch einen Bruchteil finanziell zu leben und viel Anwaltspost am Wochenende zu bearbeiten.

Es lebe der alleinstehende Mann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Oh ja, als 19 Jähriges Mädchen habe ich mich in meinen Ehemann verliebt, und liebe ihn seit 8 Jahren mehr als alles andere❤️

Ich bin ein Mädchen und ich kann Liebe empfinden.

Gutesau
Fragesteller

wie ist das?

Komisch. Das selbe denke ich mir bei Männern 😂

Gutesau
Fragesteller

Haha

alwaysalldays  02.12.2022, 22:52

Hahaha. Nein. Du verwechselst da glaube ich nur etwas.;)