Können jungs (um die 18) schnell ihre meinung ändern in bezug auf mädchen?

6 Antworten

Das ist natürlich eine rein hypothetische Frage die aber dennoch durchaus mit einem ganz klaren „ ja „ beantwortet werden kann. Es ist natürlich auch nicht selten respektive sogar auch ganz normal, das ein Mädchen sich mit den Jahren auch körperlich weiter entwickelt und ergo so ist es auch durchaus möglich, das aus dem einst sprichwörtlich hässlichen Entlein mit den Jahren der sprichwörtliche schöne Schwan wird und das der Junge dann unter Umständen aus allen Wolken fällt.

Dann hat er sich im Abstand von zwei Jahren zweimal als oberflächlicher Dödel geoutet, der Menschen nur nach ihrem Äußeren beurteilt.

Hände weg!

Hallo,

man verliebt sich nicht in ein Mädchen, nur weil sie "hübsch" ist... Der Charakter und das Wesen sind wichtiger...

Emmy

Würde er. Aber wenn das Mädchen nur ein wenig Selbstachtung hat, würde sie ihm wieder einen Korb geben.

Er hat seine Meinung dann aber nicht geändert, sondern du dein Aussehen.