Können Mädchen beim se*x ohnmächtig werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch möglich, vor allem durch Hyperventilieren. Und dann gibt's natürlich Fälle von unbekannten Herzschwächen, welche durch die erhöhte Aktivität und Hormonausschüttung zu einem medizinischen Notfall führen kann.

Insgesamt ist das aber sehr selten.

Ja, das ist möglich. Das hat aber weniger mit der Länge der Penetration sondern mit der Stärke des Orgi zu tun.

Wahrscheinlich passiert das eher nicht, Ich könnte mir aber vorstellen, wenn ein Mann einen sehr großen Penis hat und mit Viagra o.ä. nachhilft, dass genug Blut für die Erektion bleibt, dass dann im Gehirn zu wenig ist und …. 😉😂

Wenn die Frau Kreislaufprobleme hat, dann ist das sicherlich möglich. Ich bezweifle aber, dass sowas oft vorkommt.

Veriyin
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das kann bei einem sehr starken Orgasmus oder mehreren Orgasmen hintereinander durchaus eintreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hakisu  08.05.2024, 10:02

Wenn Mann es nicht kennt, kann es ihn irritieren!