Können Mädchen auch Jungs vergewaltigen?

11 Antworten

Sexueller Missbrauch von Frauen an Männern kommt vor, jedoch mag der Dödel bei diesen Aktionen schlaff bleiben, was die Täterinnen aber auch nicht stört.

cuteBoy03  11.04.2022, 16:52

wieso sollte er das? Erregung ist nicht mit dem Hirn verbunden.

Von Experte mjutu bestätigt

Natürlich können Mädchen Jungen bzw. Frauen Männer vergewaltigen. Das kommt durchaus auch vor und die Dunkelziffer wird vermutlich auch nochmal ziemlich gewaltig sein, denn für einen Mann ist es meist mit noch mehr Hemmungen und noch mehr Scham verbunden als Vergewaltigungsopfer Anzeige zu erstatten als für eine Frau.

Insbesondere wenn der Täter dann auch noch eine Täterin ist.

adelaide196970  11.04.2022, 21:55

na ja, "gewaltig" ist wohl stark übertrieben. 😅

Hallo, Kornn647.

Natürlich gibt es das auch, aber viel seltener.

Das liegt eben in der Natur der Sache, und daran, dass eine Frau ja weitaus weniger Kraft hat, als der Mann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ja. Körperliche Erregung lässt sich auch ohne den Wunsch nach Sex erzeugen. Auch Penetration ist möglich (mit Fingern, Spielzeug, Strap-on). Und wenn er gefesselt ist, betrunken unter Einfluss von Drogen oder einfach nicht sehr kräftig, kann er sich auch nicht wehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich, wenn es wohl auch eher seltener der Fall ist.