drohung ernst nehmen?

8 Antworten

Aha. Und dann. Einer hat meine Freundin geküsst um mich zu ärgern. Wir waren noch nicht fest zusammen. Und es war noch nichts klar.

Danach habe ich ihn einfach auf den Hals geküsst und gesagt ich habe dich auch gern

er musste lachen. Ich glaube er war schwul

Vielleicht solltest du mit deiner Freundin reden, die hat da schließlich ein Wörtchen mit zu reden und wird bestimmt nicht mit ihm schlafen, wenn er das vorher androht um dich zu verletzen...

Brot29
Beitragsersteller

ja absolut, leider findet sie ihn aber attraktiv (aber auch iwie unsympathisch)

anonym0507  27.10.2021, 21:20
@Brot29

Ihr seid zusammen. Da solltest du ihr schon vertrauen und sie sollte dir treu sein.

CarinaSchoppe  28.10.2021, 12:29
@anonym0507

Falls dies nicht ist schmeiß sie einfach aus'm Fenster (und warte ab und leg dann seine große Liebe flach)

Ich gehe mal davon aus, du meinst deine feste Freundin, wenn das so ist, dann rede mit deiner Freundin drüber und mach ihm ne Ansage, er hat nicht so über deine Freundin zu reden

Er weiß, dass er damit einen Wunden Punkt bei Dir getroffen hat. Das ist Provokation. Solange Deine Freundin dem GV nicht zustimmt, brauchst Du keine Sorgen zu haben. Liebe Grüße 🌺

Sollte das wirklich so kommen solltest du dir eher Gedanken machen warum deine Freundin bdas getan hat. Und darum wo die nächste MVA ist :)