Können Leute mich durchs Fenster sehen?

7 Antworten

Es ist egal, wenn jemand deine Brüste durchs Fenster sieht. Wenn dich das stört, besorge dir Vorhänge. In vielen Fällen genügt es schon, das Licht auszuschalten.

Manchen Leuten ist das egal. Eine verheiratete Frau ist in das Wohnzimmer ihres Nachbarn gekommen, sie hatte das T-Shirt über ihrer Brüste hochgezogen und war unten ohne. Sie ist heute 60 Jahre alt, noch immer mit ihrem Ehemann verheiratet, während der Nachbar lange Zeit geschieden ist. Das kommt vor, und es ist nicht immer ein Scheidungsgrund!

Normalerweise, wenn du kein Licht an hattest, konnte dich nicht wirklich jemand sehen, da Fenster meistens Reflektieren.

Ja Leute können dich durchs Fenster sehen.

Es kann sein das andere dich gesehen haben, aber das jemand dich fotografiert hat ist sehr unwahrscheinlich

Tagsübe nur ganz schlecht. Abend bi Dunkelheit wenn Licht im Zimmer an ist, kann man alles ganz einfach sehen.

Aber, der andere wird schon nicht tod umgefallen sein, wenn Du attraktiv ist.

Ich kommme aus dem hohen Norden. Da sieht man so etwas locker. Ich laufe Teilweise, geschützt durch eine hohe Hecke, sogar nackt im Garten.

Mario

Und wenn schon wo ist das Problem

Ich kaufe immer nackt Zuhause Rum und auch mal öfters im Garten da sehen mich bestimmt auch mal welche