Können Lehrer in meinem Bildschirm gesperrten iPad sehen?

1 Antwort

Nein, können die nicht.

  1. Die Classroom App kann nur ungefähr 20m weit tracken, weil dafür die Lokale Verbindung genutzt wird.
  2. Lehrer selbst können dein iPad nicht steuern, sie sehen im Unterricht nur in welcher App du dich aufhältst
  3. Die Lehrer können nur deinen Bildschirm sehen und von selbst Apps auf deinem iPad öffnen, wenn du das in den Einstellungen auch zulässt.
  4. Lehrer haben keinen Zugriff, auf Apps, Nachrichten, Standort, Suchverläufe etc.
Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

LisaKittyDesu
Beitragsersteller

Btw wie oder wo kann ich den 3ten Punkt sehen bzw das sperren?

LisaKittyDesu
Beitragsersteller

Ah okay danke das Ding war heute halt ich saß in Sozi und auf meinem iPad war halt das Symbol bzw. die Symbole das ein Lehrer mich in der Classroom App anschaut, das war halt nicht meine Sozi Lehrerin die hat kein iPad und bei denen die neben mir saßen war das halt nicht dar und das war da für die ganze Stunde deswegen hat ich schiss irgendeiner schaut meine Bilder oderso an hab die jetzt anscheinend ohne Grund alle gelöscht war halt komisch das nur ich von irgendeinem Lehrer angeschaut wurde Danke trotzdem für die Antwort!