Können Lehrer bei der Teams Konferenz heimlich unsere Bildschirme anschauen um zu kucken was wir machen?

8 Antworten

Das geht nur wenn man selbst den Bildschirm teilt. Wenn es im Browser ist kann der Lehrer zu 100% nichts sehen. Man muss alles manuell zulassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

nein, können sie nicht, so lange dein Laptop keine FReigabe für den Bildschirm gibt wird der nicht übertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin unglaublich Intelligent

Bei MS Teams geht das nicht, außer du teilst denen Bildschirm aktiv.

Hallo IHateMySelf373,

nein, nur wenn du dein Bildschirm mit dem restlichen Anruf teilst.

Ben

Ich weiß nicht genau welches System ihr benutzt, aber bei uns über Iserv kann der Lehhrer jederzeit reinkommen, aber soweit ich weiß erst dann den Bildschirm sehen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bleteR  13.07.2021, 11:24

In der Frage steht doch Teams.