Iserv Hackermail bekommen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

XdxDX12
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Link. Jetzt bin ich komplett beruhigt

Sag deinem Lehrer und deinen Eltern Bescheid, die haben keine Videos und nichts und wollen nur das Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

XdxDX12
Beitragsersteller

Meiner Mutter hab ich das bereits gesagt, aber die redet mir ein dass das bestimmt echt sei und ich aufpassen soll. Ich werd wohl am besten meinen Lehrern ne Mail schreiben

Hast du intime Videos von dir auf dein Handy o.ä.? Wenn nicht, dann ist das safe nh verarsche. Aber frag mal zur Sicherheit deine Kollegen, ob die auch sowas bekommen haben. Wenn nicht sag das direkt deinen Lehrern!

XdxDX12
Beitragsersteller

Ich hab sowas nicht, aber die Mail war ja wahrscheinlich an den ganzen Jahrgang vllt hat ja jmd sowas. Meinen Freunden hab ich schon geschrieben die antworten aber nicht