können knorpel (z.B. im ohr) brechen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, höchstens reißen. Im gegensatz zu weichem Knorpel sind Knochen nämlich fest...

nee die kommen nicht brechen ... die sind ja total weich und z.b. in den oren ,die kann man sogar umknicken oder verdrehenn oder so ... kanste ja mal selber auspropbieren !

jain was entstehen kann ist ein Knorpelschaden, der ist dann aber auch heftig und kaum reparabel

wenn man sich ja ein piercing schießen lässt dann kann der knorpel sich ja auch in zwei teilen.

princes04
Beitragsersteller

ja, stimmt! :)