Können Kellogs schlecht werden innerhalb von 7 Tagen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

generell halten die sich wenn sie trocken gelagert und luftdicht verschlossen sind länger als eine Woche, sogar mehrere Monate, jedenfalls bei mir so. manchmal sind welche etwas dunkler als normal, aber schlecht ist das nicht.

sakyra91
Beitragsersteller

danke, auch an die anderen! ich werd sie mir jetzt gemüte führen, wenn ich umfall, dann seid ihr schuld : p

Eigentlich müssen sie nicht schlecht sein, weil man sie kauft und so isst, verbraucht man sie eigentlich nicht in 7 Tagen auf. Dank der Wäscheklammer müssten sie eigl. auch nicht pappig sein!

Schau mal aufs verfals Datum. Normalerweise werden sie nicht schlecht. Ich habe die Packungen auch schon 7 Tage aufgehebt und man konnte sie noch essen. Aber um sicher zu gehen würde ich sie wegwerfen und neue holen.

blödsinn die halten sehr lange meine sind schon 2monate auf und man kann es noch essen

Nein, kannst sie immer noch genüsslich verspachteln.^^