Werden Gummibärchen schlecht?

15 Antworten

Sie werden nicht schlecht , sondern sie sind schlecht. Die Aufschrift "ohne Fett" ist pure Verbrauchertäuschung , sie bestehen aus sehr viel Zucker.

Geöffnete Gummibärchen werden hart und schmecken dann manchen Süßigkeitenfreunden nicht mehr, anderen dafür umso mehr :-) Kam jedoch bei der Lagerung Feuchtigkeit ran, können die auch in seltenen Fällen mal schimmeln.

Sie werden eher hart als schlecht.

Wenn die Packung gut verschlossen war, kannst Du sie auch nach 2 Monaten noch bedenkenlos essen.

Sie werden eher trocken und hart.

Dann schmecken sie auch nicht mehr.

Kaum nur sehr hart und wenig schmackhaft,was sie vorher auch schon waren.

LG Sikas